20 Jahre EAB - Ehrenamtbörse

Menü
Direkt zum Seiteninhalt

20 Jahre EAB

Aktionen
Aus Anlass des 20sten Geburtstags der EhrenamtBörse Lüdenscheid e. V. hatten wir einen Informationsstand in der Einkaufspassage des Stern Centers aufgebaut.
Wir hatten regen Zulauf und viele Interessierte, denen wir unsere Arbeite erklären konnten.
Wir verteilten auch kleine Geschenke, damit unser Name einigen Interessierten auch länger in Erinnerung bleibt. Viele Flyer konnten wir verteilen und viele Gespräche konnten wir führen.
Gegen Mittag kam Herr Bürgermeister Sebastian Wagemeyer vorbei und gratulierte zu unserem Geburtstag.
Er würdigte unsere Arbeit für die Lüdenscheider und Lüdenscheiderinnen und freute sich, dass wir trotz Corona versuchen unsere ehrenamtliche Arbeit auszuführen.
Zurück zum Seiteninhalt